Willkommen auf Holwei.de
AKTUELLES
ARCHIV
TERMINE
Sehenswertes


Mülheimer Freiheit
Mülheimer Brücke
Bezirksvertretung


WERBEN
KONTAKT
IMPRESSUM
KVB startet Abo-Kampagne
Eingestellt am Freitag, 03. März 2017
Die KVB startet am Montag, 6. März, ihre Abo-Kampagne im Stadtbezirk Mülheim. Mit Informations- und Werbematerialien, die als Postwurfsendung verteilt werden, macht das Unternehmen ca. 55.000 Haushalte auf die Vorteile der KVB-Tickets im Abonnement aufmerksam. Der Informationsflyer beinhaltet auch eine Fragebogen-Aktion, deren Teilnehmer interessante Gewinne erhalten können.
Die KVB möchte vor allem Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs erreichen, die bisher noch kein Ticket im Abonnement besitzen. Für viele von ihnen lohnt sich ein Ticket im Abo mehr als der Einsatz von EinzelTickets oder ZeitTickets ohne Abo-Bindung. So beträgt der Preisvorteil im Abo mehr als elf Prozent gegenüber den vergleichbaren Tickets ohne Bindung.
Neben den günstigen Preisen können Abo-Kunden von weiteren Vorteilen profitieren. Hierzu gehören die Mitnahmemöglichkeiten und die Übertragbarkeit der Tickets sowie das Leihradangebot der KVB mit 30 Freiminuten je Fahrt. Weitere attraktive Beispiele sind die Angebote der CarSharing-Partner und jene des AboPlus-Programms der KVB.
Quelle: Kölner Verkehrs-Betriebe AG

Freitag
03. Dezember 2021