Willkommen auf Holwei.de
AKTUELLES
ARCHIV
TERMINE
Sehenswertes


Mülheimer Freiheit
Mülheimer Brücke
Bezirksvertretung


WERBEN
KONTAKT
IMPRESSUM
Polizisten stellen renitenten Rollerdieb
Eingestellt am Dienstag, 06. Juli 2021
Köln (ots) - Eine Streifenwagen-Besatzung hat am späten Montagabend (5. Juli 2021) einen mutmaßlichen 19 Jahre alten Rollerdieb gestoppt.
Bei seiner Festnahme leistete der Mann, der nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, Widerstand und verletzte die beiden Einsatzkräfte leicht.
Ein Zeuge hatte gegen 20:45 Uhr die Polizei über einen mit zwei Personen besetzten Roller informiert, der ohne Kennzeichen auf einem Supermarktparkplatz an der Bergisch Gladbacher Straße unterwegs war. Als der Rollerfahren die Polizisten erkannte, gab er Gas. Anschließend stellte er den Roller in Höhe der Einmündung "Am Flutgraben" ab und rannte mit dem Sozius weg. Das Streifenteam konzentrierte sich auf den flüchtigen Fahrer, überwältigte ihn nach kurzer Verfolgung zu Fuß und nahm ihn vorläufig fest.
Quelle: Polizei Köln (cr/de)

Mittwoch
22. September 2021